Millionen von Fans auf der ganzen Welt fiebern in diesen Tagen der Fußball-Europameisterschaft 2024 entgegen. Sie fragen sich: Wer holt den Pokal? Wie weit schafft es Deutschland beim Turnier im eigenen Land?
Jes-Extender, eine dänische Firma für Penisvergrößerungsgeräte, gibt für diese Fragen nun eine Prognose ab – und nutzt dafür eine ziemlich unkonventionelle Methode: Die durchschnittlichen Penisgrößen der teilnehmenden Länder sollen Aufschluss geben, wie weit sie jeweils im Turnier kommen.
Wie groß ist die durchschnittliche Penislänge der Deutschen?
Laut Statistiken haben die deutschen Männer eine durchschnittliche Penisgröße von 14,5 Zentimeter, was ziemlich genau dem globalen Durchschnitt von 14,55 Zentimetern entspricht.
Ob Deutschland aber deshalb auch nur durchschnittlichen Fußball bei der EM spielt?
Wie weit kommt Deutschland bei der EURO 2024?
Wenn wir dem prognostizierten Spielverlauf von Jes-Extender folgen, dann übersteht Deutschland die Gruppenphase relativ souverän als Gruppenzweiter. Nur den Ungarn (14,83 Zentimetern) muss sich das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann geschlagen geben.
Im Achtelfinale geht es dann gegen Albanien, die mit 14,19 Zentimetern das Nachsehen gegenüber dem deutschen Team haben.
Doch im Viertelfinale ist dann leider schon Schluss. Gegen die Nachbarn aus Dänemark, die mit 14,97 Zentimetern Penislänge zu den Top-Teams des Wettbewerbs zählen, hat das deutsche Team keine Chance weiterzukommen.
„Entscheidend is‘ auf'm Platz!”
Deutschland, als Gastgeberland der EM 2024, steht mit einer durchschnittlichen Penisgröße von 14,5 Zentimetern im oberen Mittelfeld der teilnehmenden Nationen.
Ob sich dies jedoch wirklich auf den sportlichen Erfolg auf dem Platz übertragen lässt, bleibt abzuwarten. Schließlich hängen die tatsächlichen Leistungen bei der EM von den individuellen Fähigkeiten, Strategien und körperlichen Verfassungen aller Spieler und Teams ab. Oder um es mit Alt-Fußaller Alfred Preißler zu sagen: „Entscheidend is‘ auf'm Platz!”