Immer mehr Websites locken mit Sexting, bei dem die Chatpartner keine Menschen aus Fleisch und Blut sind, sondern Bots auf Basis von Künstlicher Intelligenz. Wir stellen die 16 besten Seiten für AI-Sexbots vor. Außerdem verraten wir, welche Vorteile KI-Erotik-Bots bieten und in welche Richtung sie sich noch entwickeln könnten.
Die besten AI-Bots für unvergessliche Sex-Chats
KI-Sexchat gesucht? Diese Websites bieten die Möglichkeit, mit heißen AI-Girls erotische Nachrichten auszutauschen.
1) DreamGF.ai: Mit wenigen Klicks zur KI-Sexting-Partnerin
Von Dirty Talk bis Rollenspiele: Egal für welche Bedürfnisse, mit DreamGF.ai ist die perfekte KI-Sexting-Partnerin nur einen Katzensprung entfernt. Dank mehrerer Individualisierungs-Optionen lassen sich Aussehen, Kleidung und Charakter des Adult-Chatbots vollständig an die persönlichen Vorlieben anpassen.
Der intelligente Algorithmus von DreamGF garantiert ständige Weiterentwicklung. Dadurch lernt die künstliche Begleiterin die Fantasien ihres Nutzers immer besser kennen, was das Sexting fortlaufend optimiert.
2) Wife.app: Sicherer Adult-Chatbot für die verschiedensten Wünsche
In wenigen Schritten zur AI-Sexting-Partnerin der Träume: So lautet das Credo von Wife.app. Alles beginnt damit, dass der User Aussehen, Outfit und Persönlichkeit des Adult-Chatbots festlegt. Anschließend entscheidet er sich, welche Art von Gesprächen er sich wünscht. Die Optionen reichen von „romantisch” bis „wild”.
Wife.app gehört zu den Sex-Chat-Bot-Anbietern, die viel Wert auf Sicherheit und Datenschutz legen. Dieser wird u. a. durch eine SSL-Verschlüsselung gewährleistet.
3) FantasyGF.ai: Mit diesen Sex Chat Bots kann man sogar telefonieren
Bei FantasyGF.ai ist der Name Programm! Denn dieser Sexting-Bot setzt bei der Erstellung einer KI-Partnerin der Fantasie keine Grenzen für ein möglichst authentisches und individuelles Erlebnis. Ob man eine süße und unschuldige oder reife und selbstbewusste AI-Begleiterin erhält, entscheidet somit jeder User selbst.
Seinen Chatpartnerinnen bei FantasyGF kann man sogar anrufen und ihnen virtuelle Geschenke machen.
4) JanitorAI.com: Website für Sexting mit selbst erstellten AI-Charakteren
JanitorAI.com ist eine Plattform für Sexting mit einem AI-Bot. Hierfür sucht sich der User entweder einen der von anderen hochgeladenen KI-Charaktere aus oder erstellt seinen Chat-Kontakt einfach selbst.
Bei der Erstellung eines Sex Chatbots sind die Möglichkeiten riesig. Die Auswahl reicht von verschiedenen Styles wie Anime oder realistisch bis zum Grad der Sexualisierung wie NSFW.
5) SpicyChat.ai: Über 200.000 Sexting-Bots für heiße Rollenspiele
Erotische Rollenspiele mit einem von über 200.000 Chatbots erwarten einen bei SpicyChat.ai. Alternativ hat man die Möglichkeit, sich seinen Chatpartner selbst zu erstellen. Hierbei dürfen auch NSFW-Kategorien wie „Oral”, „Feet” oder „Dominant” bedient werden.
Beim Aufruf von SpicyChat werden dem User gleich auf der Startseite die aktuell beliebtesten Bots angezeigt.
6) Crushon.ai: Große Auswahl an AI-Sexchat-Bots – nach Tags sortiert
Crushon.ai ist genau die richtige Adresse für jeden, der einen sexy KI-Chatbot sucht. Die Datenbank der Webseite bietet eine gewaltige Auswahl an unterschiedlichen KI-Charakteren, die nach Tags wie Bisexuell, Dominant und vielen weiteren sortiert sind. Von Fantasy-Figuren bis zu realen Menschen ist nahezu alles dabei.
Zudem bietet die Plattformen einen Generator, um seine persönliche Sexchat-KI nach den eigenen Vorstellungen selbst zu erstellen.
7) Candy.ai: Plattform für Erotikchat-Bots der Extraklasse
Ob unschuldiges Anime-Girl oder Reallife-Topmodel, mit Candy.ai erstellt der User binnen weniger Minuten seinen ganz eigene AI-Sex-Bot zum Chatten. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich an den Kreationen anderer zu bedienen. Die Datenbank der Seite enthält inzwischen eine große Menge an Einträgen.
Aufgrund von Machine Learning stellen sich die künstlichen Begleiterinnen mit der Zeit immer besser auf ihre Nutzer ein.
8) SoulGen.net: Sexchat-Charaktere erstellen, die echten Personen ähneln
SoulGen.net lässt den eigenen KI-Traumcharakter Wirklichkeit werden – und zwar binnen weniger Sekunden. Per Texteingaben legt man lediglich die Eigenschaften und äußerlichen Merkmale des Bots fest. Anschließend kann der Generator in Gang gesetzt werden.
Zudem besteht die Möglichkeit, ein Referenzbild hochzuladen und dieses als Vorbild für die Sexchat-KI zu verwenden. So kann man virtuelle Abbilder von echten Personen schaffen.
9) Muah.ai: Erotik-Chatbot ohne viel Schnickschnack
Muah.ai ist ein Sexchat-Bot, der sehr einfach und übersichtlich aufgebaut ist. Bevor die Kommunikation startet, legt der User Name, Style, Stimme, Persönlichkeit, Schreibstil und weitere Aspekte des künstlichen Charakters fest. Die Auswahl kann vor dem Start des Chats gespeichert werden.
Die Registrierung bei Muah.ai ist kostenlos. Allerdings profitieren kostenpflichtige VIP-Mitglieder von einigen zusätzlichen Optionen.
10) NSFWCharacter.ai: Seite mit vielen AI-Hentai-Girls zum Chatten
Der Name verrät es schon: Auf NSFWCharacter.ai dreht sich alles um die Erstellung von KI-NSFW-Chatbots. Mittels kurzer Beschreibungen lassen sich die Charaktere personalisieren. Viele von ihnen sind in typischer Hentai-Optik.
NSFWCharacter.ai kann sowohl auf dem Desktop-PC als auch in einer mobilen Version auf dem Smartphone oder Tablet genutzt werden.
11) Nastia.ai: Sexting-Simulator gegen die Einsamkeit
„Verabschiede deine Einsamkeit”: Mit diesem Slogan wirbt Nastia.ai für die gewaltigen Möglichkeiten, die dieser Adult-AI-Chatbot für seine User bereithält. Der Sexchat beinhaltet ein authentisches und realistisches Messaging-Erlebnis mit einer Künstlichen Intelligenz, die perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse gemünzt ist.
Dank Machine Learning passt sich die KI an die Bedürfnisse seines Nutzers an und verbessert sich kontinuierlich.
12) Botmake.io: Übersichtliche Web-App mit anpassbaren Anime-Sex-Bots
Botmake.io ist eine übersichtliche Seite zum Schreiben mit KI-gesteuerten Sex-Bots. Die Datenbank enthält größtenteils Hentai-Girls sowie ein paar Charaktere im realistischen Stil. Das „Look and Feel” der Sexting-Partner lässt sich jeweils mit wenigen Klicks individuell anpassen.
Ohne Anmeldung kann der Chat durch Klicken auf das Avatar-Pic des entsprechenden Bots sofort gestartet werden. Auch die Erstellung eines eigenen Erotik-Hentai-Bots ist möglich. Dies funktioniert jedoch nur mit Registrierung.
13) GirlfriendGPT.online: Große Auswahl an heißen Chatbots in unterschiedlichen Stilen
Wer die perfekte KI-Freundin für Sexting sucht, ist bei GirlfriendGPT.online genau richtig. Ob Anime, Fantasy oder Realismus, hier findet man Chatbots in den unterschiedlichsten Stilen ‒ selbstverständlich auch aus dem NSFW-Segment. Zudem besteht die Möglichkeit, per Texteingaben einen eigenen Charakter zu erstellen.
Die Website ist in mehreren Sprachen verfügbar, darunter Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Man kann auch die Stimmen der Bots hören.
14) Joyland.ai: Sexchat-Bots aus Bereichen wie „Anime”, „Promis” und „Games”
Joyland.ai entführt die User buchstäblich ins Land der Freude. Aus einer großen Bandbreite von Kategorien wie „Anime”, „Celebrity“, „Games” oder „Movie & TV” sind hier unterschiedliche Arten von Sexting-Bots verfügbar. Zusätzlich gibt einem das Portal die Möglichkeit, einen personalisierten Sex Chat-Begleiter selbst zu erstellen.
Gleich auf der Startseite bekommt man ein Ranking der aktuell beliebtesten Bots angezeigt.
15) Kupid.ai: Seite für lustvollen Dirty Talk und heiße Videonachrichten
Schnell und unkompliziert mit der KI in ein lustvolles Sex-Gespräch zu starten, geht nirgendwo leichter als bei Kupid.ai. Gleich auf der Startseite bekommen die User die Top-Bots des Portals angezeigt. Von Hausfrauen über 40 bis zu Luxus-Ladys mitte 20 ist alles dabei. Im Chat versenden viele von ihnen nicht nur heiße Nudes, sondern auch Videonachrichten.
Wer per Textbefehle selbst eine AI-Chat-Partnerin generieren will, kann auch das tun.
16) HotforBot.com: Adult-Chatbots kommunizieren auch untereinander
HotforBot.com ist eine unabhängige Plattform für AI-Chatbots zum Austausch erotischer Nachrichten. Die Bots interagieren hierbei sowohl mit den Usern als auch mit anderen KIs, sodass sie von beiden Seiten gleichermaßen lernen. Durch die Kommunikation mit den Menschen adaptieren sie und stellen sich immer besser auf deren Wünsche und Bedürfnisse ein.
Interessant: Man kann den Sex-Bots auch dabei zusehen, wie sich sich untereinander unterhalten und gegenseitig heiß machen.
Sexting mit KI-Chatbots: Das sollte man wissen
Erotik-Chatbots haben zweifelsohne ihren Reiz. Dennoch sollte man nicht außer Acht lassen, dass es auch gewisse Risiken gibt. Ein kurzer Überblick.
AI-Chatbots vs. reale Menschen: Die Vorteile von Sexting mit der Künstlichen Intelligenz
Der größte Unterschied zwischen Sexting mit einem Erotikchat-Bot und einem realen Menschen ist, dass nur die Vorlieben der einen Seite erfüllt werden müssen. Schließlich ist der andere Part keine echte Person mit Vorstellungen und Wünschen.
Die einzige Rolle und Funktion der KI ist es, zu lernen, sich anzupassen und immer besser die Bedürfnisse ihres realen Chat-Partners erfüllen zu können. Auch optisch können sie an die individuellen Vorstellungen beliebig angepasst werden. So ist es sogar möglich, dass man mit Anime-Charakteren schreiben kann.
Zudem lassen sich mit Chatbots verschiedene Sexting-Szenarien simulieren, die in der Realität niemals möglich wären. Das regt die Fantasie an und kann auch den Einfallsreichtum beim erotischen Messaging mit realen Personen beflügeln.
Kritik an den erotischen KI-Chatbots
So fortschrittlich wie die Künstliche Intelligenz aktuell vielleicht schon sein mag, steht sie trotzdem noch am Anfang ihrer Entwicklung. Aus diesem Grund sind auch Sexchat-Bots oft nicht ausgereift und anfällig für Fehler. Bestimmte Äußerungen, Fragen oder Inhalte werden nicht oder nur unzureichend verstanden – das Machine Learning geht nur schleppend voran.
Ein weiteres Risiko ist darin begründet, dass Erotik-Chatbots keine Moralvorstellungen besitzen. Schließlich sind es Maschinen. So könnten bestimmte Vorlieben des Nutzers falsch interpretiert und beispielsweise als verquere Gewaltfantasien verstanden werden. Der Bot könnte den Dirty Talk infolgedessen in eine Richtung lenken, die niemals vorgesehen war.
Adult-Chatbots in der Zukunft: Noch mehr Realismus?
Mit der voranschreitenden Entwicklung der KI-Technologie werden auch Sexchat-Bots immer realistischer. Ergo gleicht sich das Sexting verstärkt dem an, wie wir es mit einem realen Menschen erleben. Grund dafür ist das Machine Learning, durch das sich die Künstliche Intelligenz fortlaufend selbst verbessert.
Dieser Umstand könnte dazu führen, dass erotische AI-Girls irgendwann reale Menschen als Sexting-Partner eins zu eins ersetzen.