Viele Männer sehnen sich nach einer Fickfreundin für eine heiße Affäre. Doch wie findet man eine passende Frau, die sich ebenfalls eine Fickbeziehung wünscht? Wir klären auf und zeigen, wie man mit der Seite Fickfreundin.com noch heute eine Sexfreundin aus der eigenen Umgebung finden kann.
Was ist eine Fickfreundin?
Zum Ausleben von manchen Sexpraktiken ist gegenseitiges Vertrauen enorm wichtig. Bei einem One Night Stand ist dieses Vertrauen oft nicht vorhanden, da es sich in der Regel um eine fremde Person handelt, mit der man nur einmal in der Kiste landet und sich dann nie mehr wieder sieht.
Bei einer Fickfreundin ist das anders. Wenn die Chemie stimmt, trifft man sie öfter bzw. regelmäßig und baut ein Vertrauensverhältnis auf. Die gemeinsame Leidenschaft, die diese „Freundschaft“ zusammenhält, ist: Sex. Und zwar ganz ohne die Ärgernisse, mit denen man sich im klassischen Beziehungsalltag herumplagen muss.
Klingt zu schön um wahr zu sein? Ist es aber – und solche Fickfreundinnen kennenzulernen ist gar nicht schwierig.
Wer sucht Fickfreunde?
Bei Fickbeziehungen kann es unterschiedliche Konstellationen geben. Manchmal führen Singles untereinander eine Bumsfreundschaft, manchmal ist einer der Beteiligten in einer festen Beziehung und der andere Single. Häufig sind Fickfreundinnen Frauen, die gerade frisch getrennt sind und nun keine Lust mehr auf Beziehungsstress haben, aber nicht auf Matratzensport verzichten wollen.
Es kommt aber auch vor, dass beide Parts in einer Beziehung oder sogar verheiratet sind. Sie pflegen ihre Fickfreundschaft dann heimlich und müssen aufpassen, dass ihre Partner jeweils nichts davon mitbekommen. Für sie ist die heimliche Bumsbeziehung eine gute Möglichkeit, um Sexfantasien zu verwirklichen, die in ihrer Liebesbeziehung unerfüllt bleiben.
Manche Bumsbeziehungen setzen sich auch aus Paaren zusammen, die sich mit anderen Paaren oder Singles für eine erotische Freundschaft zusammenschließen. Experimentierfreudige Menschen suchen sich zudem Transen als Fickfreunde und erweitern mit ihnen ihren sexuellen Horizont.
Bei Fickfreundin.com ganz einfach Frauen für eine Bumsfreundschaft finden
Die einfachste Möglichkeit, heutzutage eine Bumspartnerin zu finden, ist natürlich online. Doch unter all den Seiten für Fickfreundinnen gibt es viele schwarze Schafe von unseriösen Anbietern, auf denen nicht selten Fake-Profile ihr Unwesen treiben.
Ein Lichtblick ist da das Portal Fickfreundin.com. Hier sind nur echte Frauen aktiv, die per Authentizitätscheck geprüft wurden. Außerdem schreibt die Seite das Thema Sicherheit groß und bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, sich anonym mit einem Pseudonym anzumelden.
Der Registrierungsprozess geht einfach und schnell, sodass man direkt damit loslegen kann, sein Profil auszufüllen und sich auf die „Jagd“ zu machen. Fickfreundin gesucht, am besten noch heute? Dann ist diese Plattform genau das Richtige.
Die Vorteile, eine Fickbeziehung übers Internet zu suchen
Die Vorzüge der Seite sind vielfältig. Zum einen verfügt Fickfreundin.com über eine sehr aktive Community und verzeichnet täglich tausende Anmeldungen. So sind hier praktisch rund um die Uhr zahlreiche Frauen online, die einen Fickfreund suchen. Ihnen kann man kostenlose Quickies senden und so ins Gespräch kommen.
Vorteilhaft ist auch, dass man dabei nicht um den großen Brei herumreden muss. Ewiges Flirten, bis man endlich zur Sache kommt, fällt hier weg. Denn alle User haben sich wegen demselben Vorhaben hier angemeldet: Möglichst unkompliziert Kontakte für eine Fickfreundschaft finden.
Ein anderer Pluspunkt sind die umfangreichen Filteroptionen. So findet man mit wenigen Mausklicks die perfekte Fickfreundin, die dieselben Vorlieben und die gewünschten optischen Eigenschaften mitbringt. Per Umgebungssuche kann man sich nur potenzielle Fickfreundinnen anzeigen lassen, die in der eigenen Umgebung leben.
Warum nicht einfach im privaten Umfeld eine Fickfreundin suchen?
Nun könnte man sich fragen, warum man sich überhaupt bei Fickfreundin.com anmelden sollte, wenn man doch genug Frauen in seinem privaten Umfeld kennt, die für eine Fickbeziehung in Frage kämen. Also bspw. Frauen, die Single sind oder denen die sexuelle Frustration in ihrer aktuellen Beziehung ins Gesicht geschrieben steht. Naheliegender Gedanke, aber: „Gute Freundinnen“ oder „nette Bekannte“ sollten genauso wie Arbeitskollegen Tabu für eine Fickbeziehung sein.
Viele haben sich mit der besten Freundin womöglich schonmal über erotische Fantasien ausgetauscht und dabei bemerkt, dass sie auf einer Wellenlänge in Punkto Sex sind. Die perfekte Voraussetzung für ein gemeinsames Stelldichein – theoretisch.
Doch die Praxis zeigt allzu oft: Sex kann eine Freundschaft auf den Kopf stellen und sogar komplett kaputt machen. Außerdem kann es zu peinlichen Situationen kommen, wenn man seine Fickbeziehung irgendwann beendet und sich trotzdem weiterhin öfters über den Weg läuft. Daher sollte man diese enge Beziehung nicht leichtfertig aufs Spiel setzen und sich für die schönste Nebensache der Welt lieber Personen außerhalb des Bekanntenkreises suchen.
So klappt es mit der Fickfreundschaft
Erfolgreich eine Freundin zum Vögeln bei Fickfreundin.com gefunden? Glückwunsch. Damit das Ganze nicht sofort wieder in die Brüche geht, gilt es, ein paar Dinge zu beachten.
Die wohl wichtigste Regel unter Fickfreunden: Niemals in die Beziehungsebene rutschen! Es gilt, von Anfang an klare Grenzen zu setzen und bei aufkommenden Gefühlen möglichst schnell die Reißleine zu ziehen. Denn bei einer Fickbeziehung steht immer der Sex im Vordergrund, Liebeleien und Herzschmerz stehen dem entgegen.
Ein anderer wichtiger Punkt ist, dass man sexuell offen bleiben sollte. Damit eine Fickfreundschaft auch den darin enthaltenen Name „Freundschaft“ verdient, muss sich erstmal eine gewisse Regelmäßigkeit der Bumsdates über einen längeren Zeitraum etablieren. Und damit die entsteht, muss es spannend bleiben – neue Sexfantasien und -praktiken sollten erprobt werden, natürlich ohne die eigenen Grenzen oder die des Partners zu überschreiten.
Noch ein wichtiger Tipp für alle Fickfreunde, die sich parallel in einer Liebesbeziehung befinden: Um Diskretion zu wahren, sollte man der Bumsfreundin nicht zu viel vom Privatleben erzählen, wenngleich ein freundschaftliches Verhältnis über den Sex hinaus gepflegt wird. Außerdem sollte man wie beim Fremdgehen die üblichen Sicherheitsmaßnahmen berücksichtigen, bspw. ein extra Zweithandy für die Kommunikation mit der Fickfreundin verwenden.
Die 5 besten Affären Portale: Hier findet man diskrete Abenteuer