Ein eigener Harem voller attraktiver, sexuell-unersättlicher Hentai-Girls: Was wie ein unerfüllbarer Wunschtraum klingt, wird in Hentai Heroes zur Realität. Nur wer die täglichen Missionen meistert, die Frauen regelmäßig mit Geschenken beglückt und seine Fähigkeiten im Umgang mit dem anderen Geschlecht verbessert, kann in diesem Sex-Game zum größten Harems-Boss der Geschichte aufsteigen.
Hentai Heroes simuliert den Kampf um den größten Harem der Welt
In der Welt von Hentai Heroes dreht sich alles um Sex. Gleich zu Beginn des Games wird der Protagonist von einer jungen Dame mit Hasenohren namens Bunny mit provokanten Posen zu allerlei Unzüchtigkeiten animiert.
Noch bevor sich dieser dem Girl mit den pinken Haaren hingeben kann, flüchtet sie und lockt ihn in einer kurzen Verfolgungssequenz in einen Raum, in dem sich haufenweise heiße Frauen bei einer Orgie hemmungslos vergnügen. Vom Anblick überwältigt und von seiner Lust und Begierde getrieben, kann der Protagonist nun nicht länger an sich halten und macht spontan bei dem tabulosen Gruppensex mit.
Zurück zu Hause, wo der junge Mann inzwischen mit Bunny regelmäßig heiße Liebesnächte verbringt, bekommt er ein Paket mit einer mysteriösen Frucht geliefert, die angeblich die sexuellen Fähigkeiten verbessert. Ohne zu zögern, nimmt er einen Bissen.
Plötzlich taucht ein geheimnisvoller Fremder auf, der behauptet, dass die Liebesfrucht ihm gehöre. Er erklärt den Protagonisten zu seinem Rivalen im Kampf um den größten Harem der Welt.
Das Ziel: Geld verdienen und Harem vergrößern
Bei Hentai Heroes handelt es sich um einen Genre-Mix aus Visual-Novel, Adventure-Game und Clicker-Spiel. Dabei wird die Handlung, wie man es auch von anderen Erotik-Spielen im japanischen Hentai-Stil kennt, in Standbildern erzählt. Die Sex-Szenen sind somit in einer Aneinandereihung einzelner pornografischer Pics dargestellt.
Die Aufgabe des Spielers ist es nun, Daily-Missions zu absolvieren, die zum Beispiel aus Sex mit bestimmten Charakteren bestehen, um dadurch Erfahrungspunkte und Edelsteine zu sammeln, Level aufzusteigen und neue Girls für den eigenen Harem zu rekrutieren, den es ständig zu vergrößern gilt. Die Länge dieser Missionen, von denen man jeden Tag zwölf erhält, variiert zwischen einer und fünfzehn Minuten.
Levelaufstiege sind immer auch mit der Verteilung von Skillpunkten verbunden. Grundsätzlich gibt es bei Hentai Heroes drei Skills, die den Umgang mit den Frauen verbessern: Charme, Know-How und Hardcore.
Zudem hat man die Möglichkeit, die Girls, die bereits Mitglied des Harems sind, zum Geldverdienen zu schicken. Mit genügend Geld kann man verschiedenen Aktivitäten in der Stadt nachgehen, zum Beispiel am Pachinko-Automat spielen oder bei Händlern auf dem Markt Geschenke für die Frauen kaufen, um deren Zufriedenheit zu steigern. Je zufriedener ein Girl ist, desto mehr Geld verdient sie und desto besser performt sie beim Sex.
Je mehr Erfahrungspunkte, desto tabuloser der Sex
Erfahrungspunkte wiederum sind bei Hentai Heroes in doppelter Hinsicht wichtig. Zum einen bewirken sie, dass der Spieler Level aufsteigt, was Aktionen freischaltet, die für bestimmte Levelgrenzen geblockt sind.
Zum anderen können Erfahrungspunkte aber auch in die Girls investiert werden, um Zuneigungssterne freizuschalten. Diese zeigen an, wie sehr eine Dame dem Protagonisten verfallen ist und wie versaut es beim Sex zur Sache geht. Ein Girl kann maximal fünf Zuneigungssterne erhalten.
Über 375 Hentai-Games mit der Nutaku App für Android und Windows
Vielfältige Girls bei Hentai Heroes
Die Anzahl an Frauen, die man bei Hentai Heroes für den eigenen Harem gewinnen kann, liegt laut des offiziellen Wiki, ein übersichtlicher Guide zum Spiel, bei über 1.400. Allerdings sind nicht alle Girls jederzeit im Spiel verfügbar. Manche sind Bestandteil spezieller Events wie einmalige Missionen, Pachinko-Veranstaltungen oder legendäre Wettbewerbe.
Der reguläre Abenteuer-Modus ermöglicht es, um die 480 Girls zu rekrutieren. Bunny und Juliette sind die ersten, die sich dem Harem anschließen. Kurze Zeit später folgen die introvertierte rothaarige Martial-Arts-Kämpferin Tina, genannt Red Battler, und die devot veranlagte Kampfpilotin Ankyo – beide ebenfalls noch im Startgebiet.
Sobald man dann das Startgebiet – Vorspiel-Stadt – verlassen hat, gelangt man ins Edelstein-Königreich, wo weitere Frauen nur darauf warten, sich dem Harem eines hingebungsvollen Herren anschließen zu dürfen. Unter anderem sind das die blaublütige Prinzessin Agate mit einer Vorliebe für gut bestückte Männer, die vollbusige orientalische Tänzerin Sheheramazond und die mysteriöse Voyeuristin Esperance.
Nachdem man alles im Edelstein-Königreich erledigt hat, gelangt man in weitere Orte wie das Ninja-Dorf, das überfallene Königreich oder das feuchte Meer, die noch viel mehr heiße Girls beherbergen.
Femdom-Games: Die 5 besten Videospiele mit dominanten Frauen
Spannende PVE- und PVP-Kämpfe ab drei Girls
Eine weitere Funktion von Hentai Heroes ist das Battle-System gegen NPCs oder reale Spieler. Allerdings ist es nicht von vornherein möglich, PVE- oder PVP-Kämpfe auszutragen, sondern erst ab einer Harems-Größe von mindestens drei Girls. Da man diese Anzahl jedoch schon im Startgebiet bequem erreichen kann, sollte die Bedingung kein Problem darstellen.
Bei den Kämpfen besteht jede Partei aus maximal acht Girls. Der Ablauf ist nach dem BDSM-Schema geregelt, was für „Battles, Developments, Strategy and Mechanics” steht.
Zunächst wählt man in der Pre-Battle-Phase die Girls aus, die man in den Kampf schicken möchte, und legt die Reihenfolge fest, in der sie angreifen sollen. Hierbei sollte man die Klasse und mögliche Spezialeffekte der Kämpferinnen berücksichtigen, um von bestimmten Vorteilen und Elementar-Boni zu profitieren.
Wer aus einem Kampf als Sieger hervorgeht, wird anhand von Statuswerten sowie Vorteilen und Boni berechnet.
Kostenlos spielbar – mit Ingame-Bezahloption für schnelleren Fortschritt
Prinzipiell ist Hentai Heroes nach der Registrierung mit allen Funktionen kostenlos spielbar. Allerdings gibt es die Möglichkeit, per Mikrotransaktionen mit Echtgeld verschiedene Vorteile zu kaufen, um schnelleren Spielfortschritt zu erzielen. Dabei handelt es sich um Erfahrungspunkte, Geschenke, Kleidung, Accessoires und weitere Boosts, die dafür nützlich sind, seinen Harem möglichst schnell zu vergrößern.
Die Ingame-Bezahloption ähnelt in gewisser Weise Cheats und ist für alle Spieler empfehlenswert, die Spaß mit Hentai Heroes haben möchten, aber nicht so viel Zeit investieren können oder wollen.
Hentai Heroes direkt im Browser ausprobieren
Hentai Heroes ist auf der offiziellen Homepage hentaiheroes.com über den Browser spielbar. Weder ein zeitaufwendiger Download noch eine Installation sind notwendig.
Hinzu kommt, dass die Demoversion, worum es sich um den Anfang des Games handelt, komplett gratis und ohne Anmeldung zur Verfügung steht. Der Spieler erfährt in dieser die Grundlagen von Hentai Heroes, wird ins Gameplay eingeführt, trifft die ersten Charaktere und lernt die Eckpfeiler der Story kennen.
Wem die Einführung in das Spiel gefallen hat, der kann sich anschließend via E-Mail-Adresse und Passwort registrieren, um Zugang zur Vollversion zu erhalten. Diese ermöglicht es, weitere Funktionen zu nutzen und Orte zu betreten, die in der Demoversion noch nicht anwählbar sind.